Startseite>Info

Young Helpers on the Air - YHOTA
"seek you Young Helpers"
Info

Hier die wichtigsten Infos in kürze.

Young Helpers on the Air - YHOTA ist ein internationales Jugendprojekt mit Jugendgruppen der Hilfsorganisationen, Schulsanitätsdiensten und Amateurfunk.

An alle interessierten Jugendlichen und Jugendgruppenleiter, da es bereits einige Missverständnisse gab vorweg: Ihr könnt auch teilnehmen wenn ihr selber kein Amateurfunkzeugnis habt.

Ich habe vorerst lediglich Jugendgruppen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, und den Niederlanden angesprochen.

Ich hoffe das sich das sich diese Idee in den nächsten Jahren mit eurer Hilfe weiterentwickelt.

15. YHOTA vom Sa. 11. bis So. 12.05.2013
16. YHOTA am 28.09.2013


Info *.pdf download
DIN A5 Infobroschüre


Weitere Infos für interessierte Jugendliche und Jugendgruppenleiter

Weitere Infos für Funkamateure

oben Pfeil, zum Seitenanfang

Haus, http://www.young-helpers-on-the-air.de/